Yin Yoga Workshop
Geschmeidiger Körper. Offener Geist.
Kontakt aufnehmen
Close
Mail
Phone
Thema:
Entfalte deine innere Kraft

In uns liegt eine - manchmal verborgene - Kraft. Diese innere Kraft motiviert uns und treibt uns an. Durch sie kommen wir ins Tun. Auch in Zeiten in denen wir uns kraftlos fühlen, ist diese Energie immer noch in uns. Alles was wir brauchen um Zugang zur inneren Kraft zu finden, liegt bereits in uns. In diesem Workshop möchten wir uns bewusst werden, dass diese Stärke tief in uns verankert ist.
Um den Schlüssel zu unserer Kraftquelle zu finden ist es wichtig, die Verbindung zu sich selbst zu erlangen und diese auch regelmäßig pflegen.

Yin Positionen begleiten uns auf dem Weg zur Quelle unserer Kraft. Wir verweilen mehrere Minuten in den Körperhaltungen, öffnen verschlossene Räume – auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.


Wann & Wo

Freitag 10.06. 2022, 19:00 - 21:00 Uhr,
im Hotel Held. Das Workshop findet ab 5 TN statt.


Preis

€40
Zuzana Holtby

Zertifizierte Yogalehrerin
+43 (0)660 3813254
zuzanazzyoga@gmail.com

Bankverbindung:
Tiroler Sparkasse
Konto-Nr.: 03302-530146
BIC: SPIHAT22XXX
IBAN : AT59 2050 3033 0253 0146


Kursort:
Hotel Held
Kleinbodenerstraße 6
A- 6263 Fügen