Yoga für Schwangere
Ab der 14. Schwangerschaftswoche
unter Absprache mit deiner Ärztin

Kontakt aufnehmen
Close
Mail
Phone
About
Egal ob du dein erstes Baby erwartest, oder du dich erneut auf ein Kind freust – beim Schwangerschaftsyoga bist du richtig, wenn du dich auf besondere Weise mit deiner Schwangerschaft und dem ungeborenen Baby befassen möchtest. Der Fokus richtet sich auf eine positive Wahrnemung der Geburt - unabhängig von Äußeren Umständen.

Das Kind erfährt die Welt bereits im Mutterleib durch die Gefühle der Mutter. Deshalb ist es so wichtig, dass die Mutter sich in der Schwangerschaft Situationen aussetzt, die ihr gut tun.

Es liegt mir am Herzen, die Frauen für eine bewusste Schwangerschaft zu inspirieren. Nicht nur "ein gesundes Baby" ist wichtig, sondern auch wie du deine Schwangerschaft und die Geburt erlebst!

Termine:
Dienstags ab 06.09 - 25.10.2022*
19:15 Uhr
60 Min., 7 Einheiten
Preis: 115,00 Euro

* 13.09.2022 keine Einheit
Referenzen
Das Schwangerschaftsyoga bei Zuzi hat meine Körperwahrnehmung sowie die Verbindung mit meinem Kind im Bauch gestärkt. Durch die liebevolle Art von Zuzana und ihre Unterstützung bei den Übungen kann man Entspannen und Abschalten sowohl aber auch die mentalen Stärke fordern und sich auf das "Hier und Jetzt" konzentrieren. Auch den Austausch mit anderen Teilnehmerinnen habe ich als sehr positiv empfunden.
Der Kurs bei Zuzana hat mir sehr gut getan – es linderte nicht nur einige "Schwangerschaftsbeschwerden" wie Rückenschmerz sondern ich fühl mich noch dazu auf die Geburt mental sehr gut vorbereitet. Was mir an Zuzana von Anfang sehr gut gefallen hat ist ihr Engagement - sie ist sehr bemüht und macht den Kurs aus ganzem Herzen, man merkt dass sie ihre Berufung gefunden hat - nicht nur irgendeinen Beruf.
Michaela Sporer
Das Schwangerschaftsyoga bei Zuzana war für mich optimal um etwas für mich zu tun und mich auf die Geburt vorzubereiten. Anschließend ging ich mit der Kleinen auch Mama&Baby Yoga. Ich würde beide Kurse auf jeden Fall noch mal besuchen und kann sie weiter empfehlen.
Jaqueline Schweiger
Ich habe die Yogastunden während meiner Schwangerschaft sehr genossen. Ich konnte mich super entspannen, Kraft tanken und auch Mut holen. Zuzana hat eine sehr liebevolle und engagierte Art, auch in der Gruppe geht sie auf individuelle Bedürfnisse ein. Absolut empfehlenswert!
Melanie Dietl
Schwangerschaftsyoga mit Zuzana war kurz gesagt super! Für mich war es eine gute Mischung aus Atem-, Meditations-, Dehnungs- und Kräftigungsübungen. Was mir sehr gut gefiel: jeder konnte ganz zwanglos die Übungen an seine individuelle Konstitution und Belastbarkeit anpassen. Danach fühlte ich mich körperlich und geistig entspannt!
Nena Aziz
Zuzana Holtby

Zertifizierte Yogalehrerin

+43 (0)660 3813254
zuzanazzyoga@gmail.com

Bankverbindung:
Tiroler Sparkasse
Konto-Nr.: 03302-530146
BIC: SPIHAT22XXX
IBAN : AT59 2050 3033 0253 0146
Kursort:
Hotel Held
Kleinbodenerstraße 6
A- 6263 Fügen